Doktorarbeit

Doktorarbeit

Die wissenschaftliche Arbeit während meines Studium hat mich sehr fasziniert.
Mich auf wissenschaftlichem Niveau weiter zu betätigen fände ich sehr spannend. Ein möglicher Weg ist eine Doktorarbeit zu schreiben.

Besonders interessant finde ich die Verknüpfung von wissenschaftlicher Theorie und praktischer Umsetzung.
Hierbei steht für mich im Vordergrund, theoretische Modelle weiter zu entwickeln und zur Nachhaltigkeit von Weiterbildung beizutragen. Doktorarbeit
Die Themengebiete dich mich besonders interessieren sind:
Schon in meinem Studium Erwachsenenbildung habe ich hier Schwerpunkte und Vertiefungen gesetzt.

Eine weiter Spezialisierung in einem dieser Bereiche bietet sich an.

Noch habe ich nicht mit der Doktorarbeit begonnen. Das Thema und der Bereich sind noch offen.

Wenn Sie eine Idee haben, sprechen Sie mich gerne an.