Windsurfen

Windsurfen


Windsurfen ist das Hobby, das ich am längsten betreibe. Mit 14 Jahren habe ich auf einem TC 36 angefangen und heute bin ich in Zülpich in der RWSG aktiv. Meine Lieblingsreviere befinden sich alle in Holland in der Nähe der Stadt Enkhuizen.


Surfen

Ich habe lange gesucht bis ich das richtige Material für mich gefunden hatte, mit dem ich in meiner Gewichtklasse gut zurecht komme. Ich fahre
Meine neuestes "Surfprojekt" ist die Beherrschung des Mistral Emotion 174. Mit dieser Brettklasse habe ich kaum Erfahrung, und die Entwicklung der neuen Technik fordert mich heraus.



Mittlerweile hat sich meine Gewichtsklasse geändert. Damit begannen neue Abenteuer.

Surfen

Die Suche nach dem Material begann von neuem. Mit dem modernen Equipment hatte ich keine Erfahrung. Was kaufen?
Gelandet bin ich bei
Auch das hat sich weiterentwickelt. Da unserr See zu den Windärmeren gehört, habe ich mich 2017 für das Windfoilen interessiert. Damals ganz neu. Damit ging die Materialsuche wieder los.

Foilen
Noch klappt nicht alles aber es ist eine spannende Sache.